concert

Roland Kaiser 2022

Roland Kaiser 2022 in der OWL Arena in Halle
 

Roland Kaiser 2017

Roland Kaiser bei seinem Abschlusskonzert 2017 in der Stadthalle Bielefeld
 

Hier geht es zur Facebook Fanseite von Roland Kaiser:
Roland Kaiser – Das freundliche Fanstudio

Max Giesinger

Live am Norisring: Max Giesinger
Live am Norisring
 

Roland Kaiser von 1986 bis 2015

Roland Kaiser 2015 in Bielefeld
Roland Kaiser 2015 in Bielefeld (leider durfte ich meine Nikon nicht benutzen, deshalb nur ein paar Fotos vom iPhone)
 
Roland Kaiser 2013 in Bielefeld
Roland Kaiser 2013 in Bielefeld
 

Februar 2010 wurde Roland Kaiser aufgrund seiner schweren Erkrankung eine Lunge transplantiert. Am 30. Oktober 2010 gab er in der ZDF-Show Willkommen bei Carmen Nebel mit dem Titel “Das Fenster zum Hof” sein Comeback. Am 08.03.2012 entstanden dann diese Fotos in Hannover, am dem Ort, wo die Operation statt fand.

Roland Kaiser 2012 in Hannover
Roland Kaiser 2012 in Hannover
 

Ab Januar 2010 gab Roland Kaiser keine Konzerte mehr und zog sich zunächst aus der Öffentlichkeit zurück.

Roland Kaiser 2007 in Paderborn
Roland Kaiser 2007 in Paderborn
 
Roland Kaiser 2005 Garry-Weber-Stadion in Halle
Roland Kaiser 2005 Garry-Weber-Stadion in Halle
 
Roland Kaiser 2002 Rudolf-Oetker-Halle Bielefeld
Roland Kaiser 2002 Rudolf-Oetker-Halle Bielefeld
 
Roland Kaiser 1998
Roland Kaiser 1998
 
Roland Kaiser 1997 in Bielefeld
Roland Kaiser 1997 in Bielefeld
 
Roland Kaiser 1995 in der Stadthalle Paderborn
Roland Kaiser 1995 in der Stadthalle Paderborn
 
Roland Kaiser 1993 in der Stadthalle Bielefeld
Roland Kaiser 1993 in der Stadthalle Bielefeld
 
Roland Kaiser 1991 in der Stadthalle Bielefeld
Roland Kaiser 1991 in der Stadthalle Bielefeld
 
Roland Kaiser 1989 Stadthalle Osnabrück
Roland Kaiser 1989 Stadthalle Osnabrück
 

Am Tag des Konzertes, am 28. Januar 1986, ereignete sich das größte Unglück der Raumfahrt. Nur 73 Sekunden nach dem Start explodierte das Space Shuttle Challenger bei 1,92 Mach und in 14 Kilometern Höhe. Bei dem Unglück starben alle 7 Astronauten. Die Bilder der Katastrophe konnten wir vor dem Konzert im Fernsehen anschauen.

Roland Kaiser 1987 Stadthalle Osnabrück
Roland Kaiser 1986 Stadthalle Osnabrück
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner